Saisonstart der U21

25.09.2019

Endlich geht es los! Am 11.09.2019 ging die Saison 2019/20 los. Der UHCO startete sehr gut mit einem frühen Führungstreffer nach 3:43 min durch Gianni Baumgartner, auf Pass von David Jauner. In der 6. Minute fiel dann auch schon das 2:0 durch Samuel Mühlethaler auf Pass von Gianni Baumgartner. In der 12. Minute gab es das 3:0. Geschossen hat es Fabrice Lutz auf Pass von Samuel Mühlethaler. In der 16. Minute gab es das 4:0 durch ein wunderschönes Dribbling von Ansh Sood. Dann ging es ganz schnell nur 40 Sekunden später passiert das 5:0 wieder durch Ansh Sood auf Pass von Nico Baumann. Dann gab es in der 31. Minute das 6:0 Durch Matteo De Santis auf Pass von Gianni Baumgartner. In der 33. Minute gab es noch das 7:0 Durch Sven Thörig und erneut auf Pass von Gianni Baumgartner. Justin Killinger schaffte es das 0 auf der Anzeige Tafel zu halten und so gewann die U21 das 1. Spiel 7:0 gegen Weggis-Küsnacht.

Nach dem starken Sieg musste der UHCO Obersiggenthal gegen Power Wave Buochs ran. Der UHC Obersiggenthal startete gut in das Spiel und schoss bereits nach 47 Sekunden das erste Tor. Angetrieben von diesem schnellen Erfolg ging es gut weiter und nach kurzer Zeit fiel bereits das zweite und dritte Tor. Nach 20 Minuten konnte der UHCO mit einem grossen Vorsprung von 8 Toren in die Pause gehen. Nach der Halbzeit hatte der UHCO etwas Mühe in die zweiten 20 Minuten zu starten und so fiel infolge dessen kurz darauf das erste Gegentor dieser Saison. Nach kurzer Zeit fing sich der UHCO wieder und konnte so das Spiel mit einem guten 10:2 beenden und kehrte mit starken 4 Punkten aus der ersten Meisterschaftsrunde zurück.

News verfasst von Dave & Gianni

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren