Video Day U16B

26.09.2015

Niklas Meindl, ein Spieler der u16B organisierte das Projekt. Das Team wurde von ihm zwar erst eine Woche vor dem Video Day, am Freitag den 18.9.15 eingeführt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er alles schon sehr lange geplant hatte. Dies hat man am Schluss auch gemerkt.
Ich finde das, dass Endprodukt, ein kleines Unihockeyvideo, sehr gelungen ist. Hiermit möchte ich Niklas dafür danken, dass wir so etwas machen konnten. Doch ich will von vorne beginnen…

Am Freitag dem 18.9.15 trafen wir uns um 21:30 vor der Dreifachturnhalle. Es fing recht spät an, da wir die Halle zu keinem anderen Zeitpunkt haben konnten. Doch später stellte es sich heraus, dass es gar nicht so schlecht war im dunkeln zu spielen. So konnten wir viele Lichteffekte einbauen die das Endprodukt verbesserten.

Als erstes gaben Niklas und sein „Gehilfe“ Livio uns den Ablauf des Abends bekannt. Danach wurden die Aufgaben abgemacht und die letzten Vorbereitungen in der Halle wurden getroffen.

Wir begannen ca. Um 22:10 mit dem ersten Dreh. Viele Szenen mussten mir mehrmals Drehen da z.B. die Geräusche im Hintergrund zu laut waren oder jemand vor der Kamera etwas falsches produzierte.

Das Video beschreibt einen Matchtag. Also von dem Zeitpunkt an als man die Halle betritt, bis zum Ende des Spiels. Wir begannen damit das ein Spieler die Garderobe betrat und von einigen anderen Spielern begrüsst wurde. Danach schritten wir zum Einlaufen über. Vor dem Match wurden dann noch einige Worte gesagt und nachdem wir unseren Schlachtruf schrien, begann das Spiel. Während des Spieles zeigten wir einige Bullys, Schüsse, Tore und Checks…
Doch schaut das Video am besten selber.  :-))

Am Ende hatten wir auch ohne Training geschwitzt und Spass gehabt. Ich wiederhole nochmals, dass das ganze Team mit dem Endprodukt sehr zufrieden ist. Ich denke auch, dass jeder einzelne Spieler nochmals bereit wäre um etwas ähnliches zu unternehmen.

Vielen Dank für alles!

Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=_o1MnCawcNg

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren