Sponsorenlauf 2019

03.07.2019

Am Samstag 22. Juni 2019 fand in der Sporthalle Obersiggenthal der Sponserenlauf statt. Die Mitglieder des UHCO sammelten fleissig Geld für die Vereinskasse und der Anlass wurde mit dem allseits beliebten Generationenturnier abgeschlossen.

Die UHCO-Familie am Sponsorenlauf 2019

Um 10:00 Uhr starteten die jüngsten E-Junioren und -Juniorinnen ihren 12-minütigen Rundkurs um das grosse Unihockeyfeld. Angetrieben von Motivationsmusik, lautstarken Fans und dem Stadionspeaker wurde Runde um Runde gelaufen. Nach den jüngsten starteten die D-Junioren, danach die C-Junioren gefolgt von den U16-Junioren. Danach kamen die U21 zusammen mit dem Herren 2 und 3 bis schlussendlich um 12:30 Uhr die Spieler des Herren 1 als letztes ihre Runden drehten.

In der Cafeteria konnten sich die Spielerinnen und Spieler nach ihren Laufeinsätzen jeweils wieder stärken. Denn zum Abschluss des Sponsorenlaufes 2019 wurde ein Generationenturnier gespielt.

Vier Mannschaften, wild zusammengewürfelt aus Junioren, Eltern, Geschwistern, Bekannten sowie Spielern der Herrenteams, duellierten sich auf dem Grossfeld. Neben dem sportlichen Ehrgeiz war schön zu sehen wie der Spass im Vordergrund stand und ein tolles gemeinsames Erlebnis kreiert wurde.

Der UHCO bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für den tollen Einsatz und allen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen für den finanziellen Beitrag in die Vereinskasse. Dies ist ein wertvoller Beitrag damit der UHCO das tolle Angebot für sämtliche Altersstufen aufrecht erhalten kann. Vielen Dank!

Co-Sponsoren

Sponsoren