Souverän 8 Punkte geholt

01.04.2012

Heute spielten die E-Junioren an ihrer letzen Runde dieser Saison. Unseren ersten Match bestritten wir gegen die Bulldogs Ehrendingen in Windisch. Top motiviert (mit Minder als Ersatz für Domi) gingen die Jungs aufs Spielfeld. Anfangs noch etwas schüchtern, doch nach einigen Minuten spielten unsere Jungs sauber und souverän Unihockey. Es war ein spannendes Spiel, die Jungs zeigten viele gute Pässe und ein wunderschönes Zusammenspiel. Das Spiel endete mit einem 7:4 Sieg für den UHCO. Torschützen: Gianni (4 Tore), Ansh (1 Tor), Elias (1 Tor) und Adam (1 Tor).

Das 2. Spiel dieser Runde war gegen den Organisator Powermäuse Brugg. Die Jungs noch voll siegesfreudig vom vorherigen Match nutzten ihre Chance gegen den Gegner aus und gingen mit 1:0 in Führung. Weiter spielten sie ein super Zusammenspiel und vor allem super Angriff, der Match war schnell entschieden, da Ansh ein Tor nach dem andern versenkte (6 Tore), Gianni und Elias halfen noch nach mit 3 und 1 Tor. Die Powermäuse hatten selten eine Chance zu unserem Goal hervorzustossen, der UHCO drängte sie immer wieder in ihre Hälfte zurück.  So liefen wir mit einem Resultat von UHCO 10:1 Powermäuse Brugg zurück in unsere Garderobe.

Nach einer längeren Pause traten wir erneut gegen die Bulldogs Ehrendingen an. Trotz super Ratschlägen von Minder gingen die Bulldogs in Führung, der UHCO holte schnell auf, jedoch kamen unsere Jungs nicht so ganz in Fahrt wie vorher, einige Fehler nutzten die Bulldogs aus und gleichten das Resultat immer wieder aus.  Nach dem 4:4 gaben unsere Jungs nochmals alles und sie gingen in Führung mit 6:4. Mit einer teil guten Verteidiung und super Pässen schiessten Gianni und Ansh (je 3 Tore) und zum Sieg. Mit diesem Resultat endete auch das Rückspiel gegen Ehrendingen.

Total happy von den letzten 3 Spielen hatten wir noch unser letztes Meisterschaftsspiel und Rückspiel gegen die Powermäuse Brugg. Hier zeigten einige Jungs Topschüsse, die Powermäuse gleichten Anfangs aus doch nach einigen sauberen Angriffen und einem wunderschönen Goal von Lukas (1 Tor) gewannen wir auch diese Partie mit 6:3. Torschützen waren Gianni (2 Tore), Ansh (2 Tore) und David (1 Tor).

Es war ein super Runde und wir holten uns 8 Punkte, Top für den Saisonabschluss. Die Stimmung in der Halle sowie auf dem Spielfeld war hammer.

Vielen Dank Minder für die Aushilfe und Jungs ihr habt das hervorragend gemacht!!

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren