Rabenschwarzer Tag für die A Junioren

02.03.2014

5:9 gegen Bulldogs Ehrendingen

5:7 gegen White Horse Lengnau

Nach vier Spielen in Serie ungeschlagen gingen die A Junioren mit guter Laune, aber noch etwas müde nach Andelfingen. Nach Aufwärmen und grossen Ansprachen startete man gut in den ersten Match mit einer 4:2 Führung nach der ersten Halbzeit. Leider passte man das Spiel den Ehrendingern an und verbuchte zu viele Gegentreffer, so dass es am Ende 5:9 stand.

Gegen Lengnau startete man mit frischem Mut. Der Gegner war mehr auf unserer Wellenlänge, da er weniger aggressiv und umso mehr technisch spielte. Zur Halbzeit stand es 2:2. Nach der Pause ging es gut für uns weiter, bis 4 Minuten vor Schluss führten wir mit 5:3. Die Lengnauer begannen mit 4 Feldspielern zu spielen und konnten ausgleichen, zweimal dank eines fatalen Querpasses durch den Slot. Zu guter Letzt gingen die Lengnauer auch noch in Führung und zum Schluss stand es 5:7.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren