Public Viewing Fussball Europameisterschaft

26.05.2016

Public Viewing Homepage

Im Sommer 2014 war das grosse Sport-Highlight die Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien. Auch die Mitglieder eines Unihockeyclubs fiebern bei solch einem Anlass mit den Rasensportlern mit.

Die Vereinigung Kirchdorf organisierte dazumal an einem Wochenende ein Public Viewing auf dem Hof der Familie Hitz auf dem Böndler. Der Anlass fand sehr grossen Anklang und so entschloss sich der UHCO kurzerhand, noch weitere Spiele auf einer Grossleinwand zu zeigen – der Mut sollte sich lohnen.

Noch mehrere Male pilgerten Nati-Fans aber auch Fussballlaien auf den Böndler und genossen es, gemeinsam den 22 Mannen in kurzen Hosen zuzuschauen und Torerfolge zu feiern aber sich bei Niederlagen auch zu trösten. Die Stimmung war schlicht genial!

Dank den vielen positiven Rückmeldungen haben sich der UHC Obersiggenthal und die Vereinigung Kirchdorf entschieden, auch für die anstehende Fussball Europameisterschaft ein Public Viewing zu organisieren. Der Hof der Familie Hitz soll sich dabei wiederum in eine Fan-Zone verwandeln in welcher sich Jung und Alt wohl fühlen kann. Eine Festwirtschaft sorgt für das leibliche Wohl.

 

Folgende Spiele werden gezeigt:

– Sa, 11. Juni, 15:00 Uhr: Albanien – Schweiz (Vereinigung Kirchdorf)

– Sa, 11. Juni, 18:00 Uhr: Wales – Slowakei (Vereinigung Kirchdorf)

– Sa, 11. Juni, 21:00 Uhr: England – Russland (Vereinigung Kirchdorf)

– Mi, 15. Juni, 18:00 Uhr: Rumänien – Schweiz (UHCO)

– Mi, 15. Juni, 21:00 Uhr: Frankreich – Albanien (UHCO)

– So, 19. Juni, 21:00 Uhr: Schweiz – Frankreich (UHCO)

– Mi, 6. Juli, 21:00 Uhr: 1. Halbfinale (UHCO)

– Do, 7. Juli, 21:00 Uhr: 2. Halbfinale (UHCO)

– So, 10. Juli, 21:00 Uhr: Finale (UHCO)

 

Sollte die Schweizer Nati den Sprung in die k.-o.-Phase schaffen, werden diese Spiele selbstverständlich auch gezeigt.

 

Aktuelle Informationen zum Anlass sind auch auf Facebook ersichtlich.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren