Public Viewing 2018

11.06.2018

Die Unihockeyaner schwitzen im Sommertraining und bringen sich in Form für die kommende Saison. Doch für die Fussballspieler steht das grösste Highlight des Jahres an: die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland.

Auch dieses Jahr organisiert der UHCO zusammen mit der Vereinigung Kirchdorf ein Public Viewing auf dem Hof der Familie Hitz auf dem Böndler oberhalb von Nussbaumen.

Das Public Viewing auf dem Böndler ist für Familien, Jung & Alt, eingefleischte Fans aber auch für nicht-Fussballinteressierte die das gesellige Zusammensein schätzen. Mit einer Festwirtschaft wird für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Folgende Spiele werden übertragen:

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:00 Uhr: Deutschland gegen Mexiko
Sonntag, 17. Juni 2018, 20:00 Uhr: Brasilien gegen Schweiz
(Festwirtschaft offen ab 17:00 Uhr)

Freitag, 22. Juni 2018, 20:00 Uhr: Schweiz gegen Serbien
(Festwirtschaft offen ab 18:00 Uhr)

Mittwoch, 27. Juni 2018, 20:00 Uhr: Schweiz gegen Costa Rica
(Festwirtschaft offen ab 18:00 Uhr)

Qualifiziert sich die Schweiz für die K.O.-Phase werden sämtliche weitere Spiele auch gezeigt.

 

Der UHCO und die Vereinigung Kirchdorf freuen sich auf zahlreiche Besucher und freuen sich auf wiederum eine super Stimmung!

News verfasst von Marcel Hitz

Co-Sponsoren

Sponsoren