Nächster verdienter Punkt für die u16B

06.12.2016

Wir trafen uns am 27.11.16 um  14:15 Uhr bei der Turnhalle Unterboden, die Stimmung war gut und alle hatten Lust auf dieses Spiel gegen Bülach Floorball, welche letzte Saison aus der Stärkeklasse A abgestiegen sind. Um 16:45 war der Anpfiff.

1. Drittel

Ein spannender Spielstart, der UHCO startete offensiv in das Spiel und schoss bei jeder Gelegenheit auf das Tor, was sich auszahlte denn am Schluss des ersten Drittels stand es 4:2 für den UHCO. Die Spieler freuten sich schon auf das 2. Drittel.

2.Drittel

Motiviert starteten die Spieler des UHCO`s  in das nächste Drittel. Lange Zeit passierte nichts, doch dann schoss der Gegner Bülach Floorball ein Tor, die Spieler des UHCO kämpften weiter und schliesslich fielen witere 3 Gegentore.

Ergebniss 2. Drittel 6:4 für Bülach Floorball

3.Drittel

Die Spieler waren nervös, es war ein spannendes Drittel der UHCO schoss ein Tor worauf 2 weitere Gegentore des Gegners folgten. Der UHCO musste nun kämpfen, kämpfen um ein Tor zu schiessen bevor der Endpfiff ertönte, denn sonst war es das für dieses Spiel. Und es gelang ihnen es stand 6:6. Der Endpfiff ertönte.

Verlängerung:

Die letzten drei Spiele haben wir alle gut gespielt und sind dafür nicht belohnt worden. Deshalb sind wir nun froh überhaupt diesen Punkt mitzunehmen. Dies war sicherlich ein Spiel an welchem wir anknüpfen können da unsere Leistung im grossen und ganzen (vorallem offensiv) richtig gut war.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren