Junioren E grüssen von der Spitze

27.11.2014

Die Junioren E spielten eine überragende zweite Meisterschaftsrunde und liegen nun an der Tabellenspitze.

Die Gegner an diesem zweiten Spieltag hiessen UHC Bremgarten I, UHC Bulldogs Ehrendingen und Team Aarau II. Die Jungs und das Mädel zeigten in den ersten beiden Spielen sehr gutes Unihockey und erspielten sich so einen 13:1 und einen 10:1 Sieg. Das Trainergespann war mit der wirklich tollen Leistung sehr zufrieden. Im dritten Spiel waren die Jungen-Wilden ein bisschen müde und konnte nicht ganz auf dem Niveau der ersten beiden Spiele weiter spielen. Nichts destso trotz konnte auch dieses Spiel mit 10:4 klar und deutlich gewonnen werden.

Das Torverhältnis von 33:6 an diesem Tag wiederspiegelt die überragende Leistung des Teams.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren