Jubiläumsanlass

14.06.2015

UHCO Logo 20 Jahre UHCO

 

Nur noch 6 Mal schlafen und dann ist es endlich soweit. Die Rede ist vom Jubiläumsanlass des UHCO. Am Samstag, 20.06.2015 feiert der UHC Obersiggenthal seinen 20. Geburtstag in Form eines Plauschturniers. Zuerst werden sich die Mitglieder des UHCO in 2 Kategorien auf dem kleinen Unihockeyfeld messen. Erfreulicherweise werden auch 2 Mannschaften bestehend aus Eltern von Junioren an diesem Turnier teilnehmen. Anschliessend an das Kleinfeldturnier wird das Generationenspiel auf dem grossen Feld stattfinden, wo die jüngsten zusammen mit den ältesten Spielern auf dem Feld stehen werden und für einmal Grossfeldunihockeyluft schnuppern können.

Die Vorfreude auf diesen Anlass ist merklich spürbar. Wir freuen uns mit euch allen einen hoffentlich unvergesslichen Tag erleben zu dürfen.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren