Termine

Spielübersicht UHCO

Club200-Mitgliedschaft

Die neue Meisterschaftssaison geht bald los. Gespannt darf man auf die Auftritte der verschiedenen Teams des UHC Obersiggenthals sein. In den letzten Monaten wurde viel Zeit investiert und in den Hallen geschwitzt um für den Saisonstart bereit zu sein.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch auf unseren Club200 aufmerksam zu machen. Der Gönnerclub wurde vor 2 Jahren ins Leben gerufen. Die Mehrheit der Club200-Mitgliedern halten seit „Geburt“ die Treue und unterstützen so den UHC Obersiggenthal Jahr für Jahr. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und das wissen wir auch. Wir versuchen dies mit guter Arbeit auf allen Ebenen zu rechtfertigen. Wenn es einen speziellen Anlass gibt, so versuchen wir auch stets etwas für unseren Club200 zu organisieren (z.B. Apéro beim Cupheimspiel gegen Zug) um unseren Dank für die Unterstützung zu untermauern. Schlussendlich sollte eine Mitgliedschaft im Club200 eine Herzensangelegenheit sein.

Sofern wir dein Interesse geweckt haben, so werde noch heute Mitglied des Club200. Das Formular findest du auf unserer Homepage unter der Rubrik „Verein – Dokumente – Anmeldung Club200 Mitgliedschaft“ oder gleich hier: Anmeldung Club200 Mitgliedschaft

Login