Termine

Spielübersicht UHCO

Cup-Spektakel im Siggenthal

Flyer Cup Zug

Nachdem die 1. Mannschaft des UHC Obersiggenthals die 1 Runde im Schweizer Cup gegen White Horse Lengnau erfolgreich gestalten konnte, wartet nun in der nächsten Runde eine bedeutend schwierigere Aufgabe auf das Team. Mit Zug United steht ein Team aus der höchsten Spielklasse (NLA) gegenüber. Auf der einen Seite eine schier unlösbare Aufgabe, aber auf der anderer Seite ein wahnsinnig tolles Highlight, welches auf die Spieler zukommt. Aber nicht nur für die Spieler ist ein solcher Event etwas einmaliges, der gesamte Verein freut sich auf diese Affiche.

Das Spiel findet am Sonntag, 25. Juni 2017 – 18.00 Uhr in der GoEasy Sport & Freizeit Arena in Siggenthal Station statt.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Teilen / Weitersagen der Veranstaltung ist erwünscht.

Login