Herren 2 steigt auf!

01.06.2014

Über zwei Monate sind seit dem offiziellen Meisterschafts-Ende und der schmerzlichen Abschlussniederlage gegen den direkten Aufsteiger Mellingen vergangen. Nun ist klar, die zweite Mannschaft des UHCO steigt als Tabellen-Zweiter trotzdem in die 4. Liga auf!

 

Am 23.3. in Mutschellen hingen die Köpfe des Herren 2 tief. Gegen den Tabellen-Ersten Mellingen hätte man die verpatzte 3. Runde retten und den Aufstieg sichern können.
Kaum einer glaubte zu diesem Zeitpunkt noch, mit 3 Niederlagen auf dem zweiten Rang den Aufstieg am grünen Tisch zu schaffen.

Nach den Team-Anmeldungen und Gruppeneinteilung durch den Verband swiss unihockey jetzt aber die gute Nachricht: wegen diversen Teamrückzügen in den oberen Ligen wurden weitere Teams nachgezogen. Somit ist der UHCO nächste Saison auf dem Kleinfeld in der 4. und 5. Liga vertreten.

Quelle: Website swiss unihockey

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren