Herren 1 reist mit dem Car an das 2. Playoffspiel

11.03.2020

Die Spieldaten für die Playoff-Serie gegen Floorball Gruyères-Avry sind draussen (siehe in der Rubrik Team – Herren 1). Für das 2. Spiel muss das Fanionteam nach Bulle reisen – eine kleine Weltreise also. Das Fanionteam möchte nichts dem Zufall überlassen und hat sich entschieden, bequem mit dem Car anzureisen, um so erholt und ausgeruht am Spielort anzukommen. Es soll aber nicht nur die Mannschaft mit dem Car anreisen können, nein auch die Angehörige, Freunde, Fans sollen davon profitieren. Das Herren 1 würde sich sehr darüber freuen, wenn wir auch „änet am Röstigraben“ auf die Unterstützung der UHCO-Familie zählen könnten. Hier noch weitere Angaben zur Anreise:

Datum: 28.03.2020

Abfahrtszeit: ca. 15.00 Uhr (wird jedoch noch def. bekannt gegeben)

Abfahrtsort: Schwimmbadparkplatz Obersiggenthal

Preis: CHF 20.- pro Person

Anmeldung: Oliver Füglister (079 830 64 44 / oliver.fueglister@gmx.ch)

Anmeldeschluss: 24.03.2020

Die Anmeldung wird von Oliver Füglister bestätigt und ist danach verbindlich. Wer zuerst seinen Platz reserviert, erhält diesen auch. Zögern ist nicht angesagt – Handeln hingegen schon!

Wir freuen uns möglichst viele bekannte Gesichtern bei unserem Unterfangen – Aufstieg in die 2. Liga –  im Car begrüssen zu dürfen.

News verfasst von Oliver Füglister

Co-Sponsoren

Sponsoren