Herren 1 geht im „Best Of Three“ der Playouts 1:0 in Führung

10.03.2015

Nach der hauchdünnen und wenig erfreulichen Qualifikation für die Playouts ging es am vergangenen Freitag Abend in der heimischen Sporthalle um viel. So viel, dass sogar Unihockeygrössen…

als Coaches engagiert wurden, um den Abwesenden Trainer Minder zu ersetzen.

In einem erfreulichen Spiel gegen die Gäste von „äned em Röstigrabe“ war es dem Fanionteam Obersiggenthals gelungen, den Zuschauern und vor allem auch sich selber einen schönen Abend zu verschaffen. So gelang ihnen mit einem 4:0 und dem damit verbundenen Shutout des Torhüters und Best Player Andi Frunz, eine Premiere in der 2. Liga. Gratulation Andi!!!

Nun bleibt zu hoffen, dass das Auswärtsspiel in Neuenburg vom kommenden Samstag genauso erfolgreich gestaltet und damit der Ligaerhalt bereits nach zwei Spielen gesichert werden kann.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren