Herren 1 an der Basel Regio Challenge

24.08.2014

Für das Fanionteam hat die heisse Phase in der Saisonvorbereitung definitiv begonnen. An einem Vorbereitungsturnier in Oberwil BL, organisiert von Unihockey Basel Regio, konnte das Team rund um Coach Minder den Formstand testen.

In der Gruppenphase konnten der UHT TV Ruswil und die Squirrels Ettingen besiegt und gegen den TSV Unihockey Deitingen ein Unentschieden erspielt werden. Somit stand der UHCO als Gruppensieger fest und konnten um den Titel spielen. Im Finale traf man auf den UHC Fricktal Stein und musste leider als Verlierer vom Platz. Nichts desto trotz ist der zweite Platz an der Basel Regio Challenge ein Erfolg für das mit vielen neuen Spielern besetzte Team.

Bevor die Saison am 28. September mit einem Auswärtsspiel in Olten los geht, wird noch fleissig trainiert und getestet. Höhepunkt der Vorbereitung wird das Trainingsweekend vom 30./31. August auf dem Stoos sein.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren