Heimrunde der Junioren E

12.12.2015

Die dritte Meisterschaftsrunde durften die Jüngsten des Vereins in der heimischen Sporthalle in Angriff nehmen. Als Gegner warteten das Team Aarau, der STV Mellingen sowie die Bulldogs Ehrendingen.

JunE Heimrunde

 

Die Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert als es um 12:00 Uhr losging. Viele Verwandte und Bekannte fanden den Weg in die Sporthalle um die Kids zu unterstützen. Die Unterstützung half: das erste Spiel war sehr schön anzusehen und auch äusserst spannend. Schlussendlich trennten sich Aarau und Obersiggenthal 4:4.

Im zweiten Spiel gegen Mellingen konnte nicht ganz an die Leistung des ersten Spiels angeknüpft werden. In einem Spiel mit wenig Toren trennten sich die Teams mit 1:1.

Das letzte Spiel des Tages wurde gegen die Bulldogs aus Ehrendingen gespielt. Und nun klappte es auch mit dem ersten Sieg an diesem Tag. Ein unterhaltsames Spiel konnte vor der wirklich tollen Kulisse mit 3:2 gewonnen werden.

Die Hälfte der Saison ist nun bereits vergangen. Von den neun Spielen endeten zwei mit einem Sieg, vier mit einem Unentschieden und drei mit einer Niederlage.     Je länger die Saison andauert, desto besser spielen die E-Junioren. Man darf also noch gespannt sein, was in dieser Saison noch alles möglich ist.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren