Finalrunde Junioren C

29.03.2017

Die Spieldaten für die Finalrunde (Regionalmeisterschaft Zentral II), welche am Wochenende vom 08./09. April 2017 stattfinden wird, wurden vom Verband veröffentlicht. Als Austragungsort wurde vom Organisator Unihockey Luzern die Sporthalle Hofmatt 3 in 6045 Meggen ausgesucht. Gespielt wird wie in den vergangenen Jahren in zwei 3er Gruppen. Die Junioren des UHC Obersiggenthals treffen in der Gruppe 2 auf den UHC Mutschellen I und den Grasshopper Club Zürich I.

 

Der UHCO spielt am Samstag wie folgt:

14:00 Uhr   UHC Obersiggenthal : UHC Mutschellen I

16:00 Uhr   Grasshopper Club Zürich I : UHC Obersiggenthal

 

Wann der UHCO am Sonntag in die Unihockeyhosen steigen muss, hängt ganz davon ab, wie die Spiele am Tag zuvor verlaufen.

Die Spieler aber auch das Trainerteam freut sich sehr auf diese Challenge. Einfache Spiele wird es mit Bestimmtheit nicht geben. Aber man hat nichts zu verlieren und möchte vor dem Wechsel auf das Grossfeld noch einmal zeigen, was man auch dem kleinen Feld so alles kann. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Co-Sponsoren

Sponsoren