Erfolgreiche E Junioren

16.11.2014

Die Junioren E spielten letzten Sonntag ihre ersten drei Spiele der Saison – und dies sehr erfolgreich.

In Urdorf trafen die jüngsten des UHCO auf den UHC Bulldogs Ehrendingen, UHC Bremgarten und UHC Mutschellen. Für viele der Obersiggenthaler waren es die ersten Ernstkämpfe.

Um so erfreulicher war es, dass alle drei Spiele gewonnen werden konnten. Gegen Ehrendingen resultierte ein 4:1 Sieg. Gegen Bremgarten lief es dem Team noch besser: 4:0 hiess das Schlussresultat. Was für ein toller Erfolg. Im letzten Spiel war das Team dann richtig in Torlaune und das Spiel konnte mit 7:1 gewonnen werden.

Mit den drei Siegen ist der Saisonstart für die Junioren E geglückt und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele.

Platin Sponsoren

Gold Sponsoren

Silber und Bronze Sponsoren