Der UHCO im neuen online-Gewand

17.05.2018

Kurz vor der 23. ordentlichen Mitgliederversammlung des UHCO ging die neue Vereins-Website uhcobersiggenthal.ch online. Die Seite wurde vorallem für Mobil-Geräte angepasst.

 

 

Vor über einem Jahr wurde mit der Umsetzung der Idee einer neuen Website gestartet. Pünktlich zum offiziellen Wechsel in die neue Saison 2018/19 ist das Resultat nun an dieser Stelle öffentlich zugänglich.

Es wurde versucht den umfangreichen Inhalt der alten Website möglichst komplett zu übernehmen und den aktuellen online-Gegebenheiten anzupassen.
Die Schnittstelle zum Verband Swiss Unihockey musste technisch angepasst werden und Mobilgeräte zeigten die bisherige Website nicht optimal an.

Das Webteam – bestehend aus Dominik Bumbacher, Marcel Hitz und Sven Luginbühl – arbeitete intensiv an der Umsetzung dieser Ziele und möchte sich dabei auch bei allen an Helfern im Hintergrund bedanken.
Die Foto’s und gestalterische Unterstützung von Christina Baker und Christoph Kistler sowie Tipps von der Hayloft-IT haben mit zu diesem Resultat geführt.

Wir hoffen dass der neue Internetauftritt gefällt.

An der morgigen Mitgliederversammlung wird die Seite übrigens kurz präsentiert.
Übrigens, wer Sehnsucht nach der alten Website hat: old.uhcobersiggenthal.ch

Viel Spass!

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren