Bittere Pille gegen den Leader

01.11.2015

Am Sonntag dem 25.10.15 trafen wir uns um 10 Uhr im Unterboden. Wir bereiteten uns auf ein schweres Auswärtsspiel vor, da wir gegen die Kloten Bülach Jets in Kloten spielten.

 

1.Drittel

Der UHCO startete gut ins erste Drittel und leitete das Spiel. Lukas Meindel schoss in der vierten Minute bereits das 1:0 doch die Jets holten bereits nach weiteren vier Minuten auf und es stand 1:1. Das Spiel war sehr ausgeglichen und es vielen keine weiteren Tore. Wir waren zuversichtlich dass ein Sieg möglich ist.

2.Drittel

Im zweiten Drittel unterschätzte der UHCO die Jets, die sich nun klar steigerten. Die Jets schossen im zweiten Drittel acht Tore! Der Gegner hatte viel zu viel Spielraum. So stand es am Ende des Drittels 1:9

3.Drittel

Im dritten Drittel machten die UHCO Spieler weniger Fehler und so kamen die Jets nicht mehr zu so vielen Möglichkeiten. Trotzdem gelangen ihnen weitere vier Tore. Das Endergebnis war 1:13.

Best Player

Interner Best Player des UHCO wurde Sascha Baumgartner, der den ganzen Match durch nicht aufgab und immer weiter kämpfte.

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Sponsoren